team

Daniel "Dan" Loutrel

UIAGM Bergführer

Gründer von andermatt-guides.ch

 

Dan ist viel unterwegs: ob auf der Suche nach neuen Lines zum Skifahren, segelnd in einem kleinen offenen Boot entlang der Küste Norwegens oder am Erkunden von sandigen Kletterrouten in Jordanien, Dan hat einen Riecher für Abenteuer.

Raphael "Raphi" Imsand

UIAGM Bergführer

Technischer Leiter von andermatt-guides.ch

 

Aufgewachsen im schneereichen Oberwallis hat Raphi das Skifahren im Blut. Seine regionalen Kenntnisse hält er auf seiner Website www.bergsucht.ch fest. In Form eines Gipfeltagebuches findet man dort viele seiner Touren mit verschiedenen Infos.

Florian "Flo" Tresch

UIAGM Bergführer

 

Aufgewachsen im Maderanertal, unter dem majestätischen Bristen, liebt Flo die Urner Berge. Wenn er nicht auf  den Skiern oder am Felsen anzutreffen ist, ist die Chance gut, ihn beim brauen von seinem Enzianschnaps zu finden. Mit ein bisschen Glück, bekommst auch Du auf deiner nächsten Tour ein Schluck aus dem silbernen Fläschchen!

Luca Auguadri

UIAGM Bergführer

 

Ich bin auf der sonnigen Alpensüdseite Tessin geboren. Als Kind war ich sehr vom Tauchen und Segeln fasziniert. Erst später sind die Berge zu einer richtig grossen Sucht geworden, egal ob auf Ski oder in extra kleinen Kletterschuhen, im Schnee oder im Fels. Es geht mir nicht darum etwas zu besiegen, sondern viel mehr um von der Schönheit und der Kraft der Berge zu profitieren und etwas davon dir weiter zu geben.

 

Barbara Lechner

UIAGM Bergführer

 

Ich komme aus dem Haslital, das im Berner Oberland liegt und somit gleich um die Ecke zu Andermatt ist. Nebst meiner Passion, dem Skitouren-Fahren und Klettern, arbeite ich in der Zwischensaison als Anästhesie Pflegefachfrau. Mein Beruf als Bergführerin ermöglicht es mir, mit Gästen die Alpen zu entdecken und Erlebnisse in den Bergen zu teilen. Ich freue mich auf Dich und die Tour mit Dir.

 

Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. > Buchungsbedingungen/AGBs

 © 2013-15 by birdos gmbh - webdesign by pilotmedia///